Erste Schritte

Einige von euch hatten vielleicht das selbe Problem als sie begonnen haben zu bloggen. Vielleicht ging es euch genau so wie mir jetzt gerade. Mir schwirren nämlich mehrere Ideen im Kopf umher über die ich gerne schreiben würde. Ich weiss im Groben worum es gehen soll und welche Art von Leuten ich ansprechen will bzw wen mein Blog-Beitrag interessieren könnte.
Also fange ich an den Blog in Klatte erst mal auf Papier zu bringen. Ich schreibe erst mal alles auf was mir spontan in den Sinn kommt. Nachdem ich fertig bin und ich mir mein Geschriebenes so durchlese denke ich mir: Ist der Blog jetzt wirklich schon so gut, dass er es wert ist veröffentlicht zu werden? Angst vor schlechter Kritik macht sich breit. Doch dann denke ich mir, diese Frage nur mit einem ja beantworten kann, denn jeder Blog ist es wert gelesen zu werden. Klar es gibt gute und natürlich auch schlechte Blog’s und es gibt interessante und weniger interessante. Wichtig ist doch aber das Werk an sich oder etwa nicht? Denn jeder Autor hat sich was dabei gedacht als er seinen Beitrag abgetippt hat.
Jetzt kann natürlich jeder Leser für sich selber entscheiden ob er dem Autor seine Anerkennung zeigt in dem er ihn für sein Beitrag lobt oder er ihn vielleicht doch dafür kritisiert. Egal für was der Leser des Blog’s sich entscheidet, der Post hat seine Wirkung nicht verfehlt. Denn er hat den Leser dazu gebracht sich mit dem Geschriebenen und somit auch mit dem Thema auseinander zu setzen und das ist doch im Grunde das worum es uns allen geht oder nicht?

PS. Dieser Text ist auch spontan entstanden. Ich habe einfach meine Gedanken aufgeschrieben weil ich sie euch mitteilen wollte.

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erste Schritte

  1. Beile schreibt:

    Ich werde Deinen Blog definitiv verfolgen.
    Hört sich alles gut an und sieht zudem noch gut aus.

    Also: weitermachen 😉

Kommentar verfassen

