Willkommen

So, nun ist es doch passiert. Ich habe mich entschieden auch aktiv zu bloggen. Lange habe ich mich davor gedrückt zu bloggen aber meine Lust darauf ist einfach zu groß und somit versuche ich mich jetzt einfach mal daran.

Was wird euch hier so erwarten werdet ihr euch jetzt sicher fragen. Als erstes möchte ich euch sagen das ihr bitte erst mal nicht zu viel erwarten solltet. Ich bin schließlich noch blutiger Anfänger. 😉 Im Grunde wird es hier kein spezielles Thema geben. Ich werde einfach über das schreiben was mich bewegt und interessiert. Das kann von Sport, über Musik und Videogames, bis hin zu Politik und aktuelles aus der Welt alles sein.

Also wenn ihr Interesse habt dann würde ich mich freuen wenn ihr meine weiteren Beiträge lesen und vielleicht auch Kommentieren würdet. Denn nur durch Kritik, Lob und Tipps kann ich schreiben von Blog´s besser werden. 🙂

In diesem Sinne, euer Sanchez85

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Willkommen

  1. Marc schreibt:

    Willkommen in der Blogosphäre!

    Und der Titel des Blogs ist genial -wer hatte denn die Idee 🙂 ?

    Wir lesen uns!

Kommentar verfassen

