Buisness Punk-Ausgabe 02.2010

Am 14.10.2010 ist die neue Business Punk erschienen.Ich lese dieses Magazin sehr gerne, da es sich von diesen ganzen 08/15 Kram abhebt. In diesem Business Mag wird nicht einfach über Banken, Börse oder den ganzen anderen steifen Schlipsträgern berichtet. Hier geht es eher um Leute wie Morten Lund der mit dem Verkauf von Skype Millionen gemacht hat, pleite wurde und nun wieder versucht was großes aufzubauen. Oder es geht um Mark Parker der seine Karriere vor mehr als 30 Jahren bei Nike begann und heute der Boss des größten Sportartikelherstellers ist. Das sind nur zwei der vielen interessanten Inhalte. Ich persönlich kann euch dieses Magazin nur ans Herz legen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann könnte ihr auf http://www.business-punk.com die aktuelle Ausgabe etwas zur Probe lesen oder euch vielleicht sogar die aktuelle oder eine der älteren Ausgaben bestellen. Work Hard. Play Hard.

Advertisements

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Business Punk, Magazine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s