Dede gegen Paris in der Startaufstellung

Morgen geht es für den BVB wieder rund im europäischen Geschäft und ein Idol ist mit dabei. Nachdem Marcel Schmelzer im letzten Spiel gegen FC Sevilla aus meiner Sicht zu unrecht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, hat Dede morgen die Gelegenheit zu zeigen das er immer noch ganz wichtig für Borussia Dortmund ist. Nachdem er sich gleich zu Beginn der Saison 2008/2009 schwer Verletzte und danach auch immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, kam er an Schmelzer nicht mehr vorbei, da der auch noch mit starken Leistungen überzeugen konnte.
Morgen aber wird alles wieder wie früher sein. Dede wird sein Gelb-Schwarzes Trikot überstreifen und darauf brennen auf der linken Außenbahn wieder alles für seine Borussia zu geben.
„Natürlich werde ich nervös sein. Wenn du fünf Monate nicht gespielt hast, ist das ganz normal.“ Wird Dede auf der offiziellen Internetseite des BVB zitiert. Ich persönlich mache mir da weniger Sorgen da er schon seit Jahren zu den Zweikampfstärksten Verteidigern der Liga gehört.
Ich persönlich freue mich schon richtig darauf ihn morgen spielen zu sehen und wünsche ihm und natürlich auch dem BVB viel Erfolg in Paris. Ich werde natürlich vor dem Fernseher sitzen und meinen Verein moralisch unterstützen.

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Borussia Dortmund abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

