Hannover96-Borussia Dortmund/Bilder und Eindrücke

Am vergangenen Sonntag konnte Borussia Dortmund durch eine sehr starke Leistung die Tabellenspitze gegen Hannover96 verteidigen. Vor dem Spiel waren die Anhänger von Hannover96 auch noch sehr zuversichtlich das sie Chancen gegen den BVB haben. Die Nordkurve, quasi die Südtribüne in Hannover nur nicht so groß. ;), machte auch ordentlich Stimmung. Natürlich waren auch die Fans des BVB Zahlreich vertreten. Der Stadionsprecher versuchte die Fans von Hannover weiter heiß zu machen in dem er sagte: „Es ist egal wie viele Fans vom BVB da sind, wir peitschen Hannover heute zum Sieg“ Was man den Fans von Hannover lassen muss, Sie haben ihr Team bis zum Ende unterstützt. Aber auch die Fans des BVB waren lautstark zu hören. Stellenweise waren sie lauter als alle Fans von 96 zusammen.
Ich war ja mit einem Kumpel zusammen dort der Hannover Fan ist. Nach dem Spiel meinte er zu mir das er so klasse Gästefans wie die das BVB noch nie erlebt hat und er es klasse fand wie lautstark sie die Borussia unterstützt haben.
Der Tag verlief einfach perfekt für mich. Den Abend haben wir dann in der Gaststätte vom Cousin von einem Kumpel verbracht der auch mit zum Spiel war. Natürlich haben wir dort richtig gut gegessen und es wurden auch noch einige Biere getrunken.
Alles in allem war es für mich ein perfekter Fußballsonntag und natürlich habe ich noch eine paar Bilder mehr gemacht. wenn ihr sie sehen wollt checkt doch einfach mein flickr.com Account aus. Dort werdet ihr ein Album zum Spiel finden. Hier ist der Link.
http://www.flickr.com/photos/sanchez1385/?saved=1

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Borussia Dortmund, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hannover96-Borussia Dortmund/Bilder und Eindrücke

  1. Frank schreibt:

    Auch der Beitrag gefällt mir wieder sehr gut. Beneide dich etwas um den Sonntag, dass hätte ich auch gerne persönlich erlebt.

    Und das nächste mal wenn du wieder zu deinem Cousin fährst, dann bin ich dabei. Dass sieht ja Mega-Lecker aus.

    Danke für deine Eindrücke.

  2. sanchez85 schreibt:

    Danke für dein Lob.
    Naja es ist vom Kumpel der Cousin und ich kann dir versichern das es Mega-lecker war. 😉

Kommentar verfassen

