Freitags-Füller #89

Da ich schon einige Freitage zuvor in verschiedenen Blogs den sogenannten Freitags-Füller gelesen habe dachte ich mir das ich ihn auch mal in meinen Blog einführen werde.

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 “.

Und los geht´s!

Quelle: Scrapbooking Online Magazine

1. Im Allgemeinen genieße ich zur Zeit meine freien Tage!

2. Ich habe noch so viele gute Ideen für Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag die körperliche Nähe zu meiner Freundin. 😉

4. Die Vorfreude auf Heiligabend, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto steht gerade kaputt in der Werkstatt.

6. Man freut sich das ganze Jahr auf die Weihnachtszeit, aber dann vergeht sie viel zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basketballtraining und einen Zockerabend mit meinem Kumpel Roland, morgen habe ich den Gang zu der Geburtstagsfeier von meinem Kumpel Ponte geplant und Sonntag möchte ich mich hoffentlich immer noch über den Sieg vom BVB gegen Bremen vom Samstag freuen.

So, vielleicht konnte ich den ein oder anderen dazu bewegen auch den Freitags-Füller auszufüllen. Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich werde ihn nächsten Freitag sicher wieder ausfüllen. 🙂

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

