Blu-Ray-Ich bin begeistert!

Bis vor kurzem interessierten mich Blu-Rays nur in Form der neusten PS3 Spiele. Doch das änderte sich vor ein paar Tagen gewaltig.
Eigentlich wollten mein Kumpel und ich uns zum zocken treffen. Doch er rief mich kurz vorher an und fragte mich ob wir nicht zusammen Inception auf Blu-Ray gucken wollen, Er hätte sie sich heute gekauft und würde sie bevor wir PS3 spielen würden gerne gucken.
Da ich den Film noch nicht kannte hatte ich nichts dagegen und machte mich auch gleich zu ihm auf den Weg.
Ich muss dazu sagen das seine Eltern einen richtig guten Fernseher mit gutem Soundsystem besitzen. So wie sich das gehört um einen ordentlichen Blu-Ray Film zu gucken.
Er stellte noch zwei Bier auf den Tisch, startete seine PS3 und schon ging es los.
Schon beim ersten Bass der aus den Boxen dröhnte fing die Schrankwand an zu wackeln und ich war einfach nur geflasht von dem scharfen Bild und dem echt genialen Sound. Hinzu kommt auch noch das Inception echt echt guter Film mit einer super Story ist.
Nach dem der Film zu Ende war stand für mich fest das ich ab sofort auch nur noch Blu-Rays kaufen und gucken werde. Mittlerweile ärgere ich mich sogar das ich nicht gleich auf Blu-Ray umgestiegen bin, sondern noch so viele DVD´s gekauft habe.
Ich habe mir jetzt auch schon meiner ersten drei Blu-Rays zugelegt und werde meine Sammlung in der nächsten Zeit sicher noch erweitern.
Leider ist mein Fernseher nicht der Beste und ich besitze auch kein gutes Soundsystem so das ich da in der nächsten Zeit auch noch was dran ändern muss.
Abschließend bleibt mir nur zu sagen das dieser Abend meine Ansicht zu den Blu-Rays verändert hat und ich sehr angetan bin.

Advertisements

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Blu-Ray abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s