Sanchez’s Musikcharts des Monats #1

Ich habe mir vorgenommen, ein mal im Monat meine Top 5 der Songs zu bloggen, die mich den Monat über so durch den Alltag begleitet haben. Es werden Songs sein die ich in dieser Zeit am meisten gehört habe. Es können Titel sein, die aktuell sind oder welche die schon etwas älter sind. Vielleicht ist ja ab und an auch was für euch dabei. 🙂

Platz 5

Platz fünf geht gleich mal an eine meiner absoluten Lieblingsbands. Der Song heißt Head Up und ist von Deftones. Der Titel ist schon etwas älter, für mich aber immer noch ein ganz wichtiger Bestandteil meiner Playlisten. Es vergeht eigentlich kaum eine Woche in der ich den Song nicht höre.

Platz 4

Auf Platz vier folgt die aktuelle Single von der schwedischen Metal Band In Flames. Ich höre die Band sehr gerne und finde das der Song echt klasse ist. Auch die Idee zum Video finde ich echt super. Schaut es euch an.

Platz 3

Auf Platz drei nimmt dann gleich auch mal eine Band aus Deutschland Platz. Ich höre zur Zeit die Alben von 4Lyn recht viel und dieses Lied vom ersten Album gehört aus meiner Sicht zu ihren Besten.

Platz 2

Frauen und Nu-Metal, das geht nicht? Otep Shamaya von der nach ihr benannten Band Otep beweist euch das Gegenteil. Der Song haut echt rein und Shamaya legt sich voll ins Zeug um euch zu rocken.

Platz 1

Platz eins geht, wie auch bei der Frauenfußballweltmeisterschaft, nach Japan. Die Jungs von Maximum The Hormone geben euch hier echt was auf die Ohren. Es ist mir schon klar, dass der Song nicht jedermanns Geschmack treffen wird. Ich hingegen höre ihn derzeit rauf und runter und es ist ein Ende abzusehen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meinen Top 5 und es war hoffentlich auch was für euch dabei. Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht einen Kommentar hinterlasst ob euch die Songs gefallen haben. 🙂

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sanchez’s Musikcharts des Monats #1

  1. Sisyphos schreibt:

    „Around the fur“ ist das mit Abstand beste Album der Deftones… wenn nicht eines der wichtigsten Metal-Alben der letzten 20 Jahre. Ich hoffe Chi Cheng kann irgendwann in die Band zurückkehren.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal was auf meiner Website kommentieren könntest 😉

    • sanchez85 schreibt:

      Ich tue mich ja immer schwer damit die Alben von in eine Rangliste zu setzen. Aber Around The Fur ist auf jeden Fall genial. Deftones gelten nicht umsonst als Vorreiter des Nu-Metal. Ich hoffe auch das Chi so schnell wie möglich gesund wird.

Kommentar verfassen

