Totgesagte leben länger!

Ok OK, ich habe meinen Blog schon eine ganze Zeit keine große Beachtung geschenkt. Doch das ist nun vorbei. Ich habe mir fest vorgenommen, in der nächsten Zeit wieder ausgiebiger an meinem Blog zu arbeiten. Ich Habe da auch schon so ein paar Ideen im Kopf und hoffe sie so schnell wie möglich umsetzten zu können.
Ich werde heute schon den Anfang machen und meinen Blog noch heute um 2-3 Beiträge erweitern. Ihr seht, ich meine es ernst. 😉
Also, ich hoffe das ihr in nächster Zeit wieder häufiger meinen Blog besucht.

PS. Ich habe natürlich auch nichts dagegen,wenn ihr meinen Blog in euren Feedreader einfügt oder vielleicht sogar ein paar Kommentare in Zukunft da lasst. 🙂

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Totgesagte leben länger!

  1. Beile schreibt:

    Da issa wieda 😉

    Mach ja weiter. Lese immer wieder gerne hier.
    Wurds auch die ganze Zeit NICHT aus meinem Feedreader verbannt. Hätte ja sonst was verpassen können 🙂

Kommentar verfassen

