Experte oder Oberpfeife?

Der gute Tinneff verlangt in einer Art Blogparade von einem, für die anstehende Saison, die Abschlusstabelle zu tippen. Auch ich möchte mich mal versuchen und bin jetzt schon gespannt in wieweit ich mit meinem Tipp richtig liege.

Ich denke, dass der Kampf um den Titel diese Saison wieder richtig spannend wird und das es kein Verein schaffen wird, die Liga so zu dominieren wie Borussia Dortmund in der Vergangenen. Meister 2011/2012 wird aber Bayern München denke ich. Sie werden sich aber erst kurz vor dem Ende durchsetzten.

Außerdem denke ich, dass auch wieder einige Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen werden, die man vorher in dieser Region der Tabelle nicht vermutet hätte.

So, nun aber genug um den heißen Brei geredet. Hier ist meine Abschlusstabelle.

1. Bayern München

2. Borussia Dortmund

3. Hamburger SV

4. Borussia Mönchengladbach

5. Schalke 04

6. Bayer Leverkusen

7. TSG 1899 Hoffenheim

8. Werder Bremen

9. Hannover 96

10. VfL Wolfsburg

11 VfB Stuttgart

12. Hertha BSC Berlin

13. Mainz 05

14 1.FC Nürnberg

15. 1.FC Köln

16 1.FC Kaiserslautern

17. SC Freiburg

18. FC Augsburg

So in etwa könnte aus meiner Sicht am Ende die Tabelle aussehen. Aber wie es im Fußball so ist, man weiß nie was so passiert und vielleicht erleben wir ja auch diese Saison wieder die ein oder andere Überraschung.

Der Beile hat in seinem Blog eine interessante Tabelle gepostet. Allein wegen dem Meister den er tippt, würde ich mir wünschen, dass er recht behält. 😉

Über sanchez85

Bin im Grunde ein lebensfroher Typ und für jeden Mist zu haben. Höre für mein Leben gerne Musik(Vorzugsweise Deftones)und bin ein großer Sport-Fan. Videogames zählen natürlich auch zu meinen Hobby´s. :)
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Borussia Dortmund, BVB, Fußball, Schalke 04, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Experte oder Oberpfeife?

  1. Beile schreibt:

    Hm. Die meisten sehen die Bayern vorne…
    Bei mir ist es eine Wunschtabelle 🙂 Warten wir die Saison ab. Vielleicht kommt auch alles ganz anders.

  2. Pingback: Blogparade: Ausblick – Borussia Dortmund und die Saison 2011 / 2012 | Sanchez' World

Kommentar verfassen

